:: NÄCHSTER TERMIN
10.11.2018 Konzert & Show...
:: SOCIAL MEDIA

Facebook
:: 1967-1977
Im Jahre 1967 hatte sich unser Club mitgliedermässig erholt und zählte wieder 37Mitglieder.Unser Passivmitgliederbestand hatte sich auf 170 Mitglieder erhöht, was uns bewies, dass wir mit unserer Musik viele Leute begeistern.

1969 nahmen wir am Ostschweizerischen Handharmoniktreffen in Chur teil und konnten mit unserem Wettspiel Ferientag das Prädikat Sehr gut und den silbernen Kranz entgegennehmen.

Im Juni 1970 organisierten wir gemeinsam mit Altnau das Hafenfest, wo uns bei der Einweihung des Altnauer Vereinsbanners die Ehre zukam, als Patensektion aufzutreten. Zum offiziellen Clubtenue wurden einheitliche Mützen angefertigt.

Seit 1971 organisiert Charly Thür die Ferienwoche im Südtirol, was jedes Jahr tolle Erinnerungen hinterlässt.

Ende Mai 1972 nahmen wir am Dreiländerfestival in Friedrichshafen teil. Unser Wertungsstück wurde mit dem Prädikat Sehr gut ausgezeichnet.

1973 fand das Ostschweizerisch Handharmoniktreffen in Amriswil statt. Beim Wettspiel Wiener Miniatur ernteten wir ein Sehrgut

Im Jahre 1976 fanden die jüngeren Spieler und Spielerinnen mit der Gründung einerJuniorengruppe Aufnahme im Verein. Sie wurden von Erika Röthlisberger betreutEbenfalls in diesem Jahr wurde die Guggenmusik Balgquetscher unter dem Patronat des HC-Berg ins Leben gerufen. Als erster Verein durften wir die neue Mehrzweckhalle für unsere traditionelle Unterhaltung benutzen.
.:: HC BERG ::.