:: SOCIAL MEDIA

Facebook
:: 1947-1957



  • 1956 um die Mitglieder für einen fleissigerern Probebesuch zu motivieren, wurden die Aktivsten mit einem Silberlöffeli belohnt. Der Passivmitgliederbestand war auf 57 gestiegen. 



  • Im Jahre 1955 schrumpfte unser Club auf 12 Mitglieder, was einen Dirigentenwechsel zur Folge hatte. 


  • Im Juli 1952 spielten wir bei der Fahnenweihe des Musikvereins mit und nahmen auch am Festumzug teil. Erstmals warben wir um Passivmitglieder und es wurden 36 registriert.


  • Im Jahre 1951 nahmen wir am 1. Eidgenössischen Handharmonikamusikfest inGrenchen teil. Mit dem Walzer "Spiel am Strand" wurden wir mit der Note Befriedigend klassiert. 


  • Im Januar 1948 wurde im Saal zur Frohen Aussicht das 10-Jährige mit einem Jubiläumsfest gefeiert. 
.:: HC BERG ::.